Montag, 9. Oktober 2017

October Essentials

* Werbung / Dieser Post enthält unbezahlte Produktbilder sowie externe Links
* Advertising / This post contains unpaid product pictures and links


Here are my current October favorites!



Follow me on

**source for pictures: H&M and Zara Online Shop

Kommentare:

  1. Super schöne Auswahl meine Liebe. Der Karo Blazer hat es mir besonders angetan
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Love this outfit set. That turtleneck sweater looks so cozy. I'll definitely get one.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Zusammenstellung! Ich liebe grau und schwarz und dazu ein metallischer Ton - zack schon hast du mich überzeugt :D

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Montag und einen tollen Wochenstart!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Saskia, den wünsche ich dir ebenfalls :-*

      Löschen
  4. I total agree with the entire selection. My personal favorite is the blazer. I opted for the matching pants which I will be enjoying a lot this season!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist cool! Mal was anderes und ich mag, dass er länger geschnitten ist.

    Danke für deine lieben Worte zu den Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Genau mein Geschmack! So einen schlichten Rollkragenpullover muss ich mir wohl auch mal noch zulegen :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jana, den wünsche ich dir auch :-*


      Melanie / www.goldzeitblog.de

      Löschen
  7. Der Blazer ist voll schön! Ich habe auch so einen ähnlichen).

    Hab eine tolle Woche!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Herbstessentiale, ganz besonders der wunderschöne graue checkered Blazer!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, diesen Herbst ist er ein Must Have :-*

      Löschen
  9. That's cool. I like your blog. Go to my blog http://alamodenatine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Namaste meine liebe,
    wow dieser graue oversized Blaser und dazu ein schwarzer klassischer RollkragenPulli, glaube es geht nicht besser für den Herbst. Dann noch roter Lippenstift und fertig ist das Outfit.
    Bitte mehr Outfit Inspirtionen ;)
    Danke sehr für deine lieben Worte auf meinemB Blog, ich habe mich schon einen Monat nicht gemeldet,denn ich habe eine Yoga Ausbildung in Indien gemacht.Ich drücke dich und freue miich auf dich, grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, hört sich das bei dir spannend an! Yoga wollte ich mal ausprobieren! :-*

      Löschen
  11. Tolle Herbstteile, ganz besonders gut gefällt mir der Blazer ♥
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Great ensemble you have there. very fall appropriate

    AntwortenLöschen
  13. Zeitlose Basics finde ich immer gut für den Herbst. Allerdings bevorzuge ich einreihige Blazer.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeitlose Basics sind immer eine gute Investition :-*

      Löschen
  14. Richtig tolle Stücke! Momentan vermisse ich die Sonne und schreie nach grellen Farben – ende jedoch immer in grau und schwarz :D
    Bin übrigens zurück mit einem kompletten Blog-Relaunch! Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da schaue ich doch mal bei dir vorbei :-*

      Löschen
  15. Eine Schöne Auswahl für den Herbst!
    Allerliebste Grüße

    Marie
    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  16. So einen Gürtel habe ich mir erst gerade gekauft, die Ohrringe sind so hübsch und die Stiefel. Tolle Auswahl Liebes.

    Liebe Grüsse Priscilla von The chic advocate

    AntwortenLöschen
  17. Amazing selection!

    Have a lovely day!
    Tsukiakari from murasakiiroanu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Inspiration 😍 Habe mich so richtig für den Herbst eingedeckt, hast du es gesehen? ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Vanessa! Ich schaue gleich mal bei dir vorbei :-*

      Löschen
  19. great selection dear

    http://cheremimi.blogspot.com.es/2017/10/yellow-autumn.html

    AntwortenLöschen
  20. I like very much Zara and H&M. Great selection.
    ~xoxo

    marisascloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Na, mit den Favoriten hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen, wie du bei meinem aktuellen Outfitpost sehen wirst. ;-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com/fashionblogger-nrw-outfit-glencheck-blazer-vinyl-pants-and-coccinelle-bag/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kati! Deinen Look habe ich schon gesehen .-*

      Löschen
  22. this look perfect for this period! love the jacket
    NEW OUTFIT ON MY BLOG <<< Silk fashion trend >>>
    have an happy day
    kisses

    AntwortenLöschen
  23. Great selection

    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Auswahl, einfach perfekt für den Herbst!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  25. Eine schöne Auswahl! Den Karo Blazer habe ich auch und trage ihn total gerne!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Nicole! Ich kann dich da total verstehen :-*

      Löschen
  26. Was für schöne Sachen. Perfekt für den Herbst! Das Muster des Blazers ist ja momentan sowieso total im Trend und jeder postet Outfits damit. Der steht dir bestimmt super! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kim! Einen Look mit dem Blazer habe ich schon gepostet und es folgen noch zwei weitere Looks :-*

      Löschen
  27. Amazing post! Love all essentials ♥
    I follow you, hope you can follow me back :)
    kisses

    https://blogvivalavida3.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  28. So ein schöner Look. Vielen Dank für die Eindrücke.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Zusammenstellung, auf Rollkragenpullover freue ich mich auch schon wieder sehr =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freue mich auch schon :-*

      Löschen
  30. der Blazer ist so schick!
    xo
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  31. Wunderbares Outfit💛 Gefällt mir total gug!

    Lg,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  32. Eine tolle Auswahl liebe Melanie. Ich habe gestern endlich einen Karo-Blazer gefunden, der mir gefällt und passt. :-)
    Ein absolutes Must-Have in diesem Herbst.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sunny! Das freut mich sehr und bin schon auf deinen Look gespannt :-*

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...