Freitag, 27. Oktober 2017

Outfit Review October










Follow me on


Kaum zu glauben, dass der Oktober nun auch schon wieder vorbei ist, oder? In zwei Monaten ist auch 2017 wieder vorbei. Manchmal frage ich mich, wo die Zeit bleibt. 


Ein Teil meiner Zaful Bestellungen kam auch an, wie ein schwarzes Rüschenkleid und eine blaue Vokuhila Bluse. Beide Teile haben eine gute Qualität, wobei mir die Bluse an mir nicht gefällt. Außerdem habe ich eine gestreifte Bluse bestellt, die überraschenderweise ein Zara Label hat. Leider ist sie schon ausverkauft, genauso wie das blaue Blumenkleid. Bei allen Teilen habe ich Gr L bestellt. Manchmal muss man bei Zaful schnell sein, um noch die besten Schnäppchen zu machen. 



Was waren deine Highlights im Oktober?

Kommentare:

  1. Erinnere mich bloß nicht dran, bald ist wieder Weihnachten. Ich bin eigentlich noch im Spätsommer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Sommer trauere ich auch noch etwas hinter her.... .-*

      Löschen
  2. Was für tolle Outfits, liebe Melanie! Mein Oktober war sehr aktionreich. Erst gestern Abend bin ich zurück nach Deutschland gekommen. Vermutlich wird November nicht weniger chaotisch. Tja, jedes Mal am Ende des Jahres ist es dasselbe))).

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Daria! Ich wünsche dir ein paar ruhige Wochen bis zum Jahresende :-*

      Löschen
  3. Ich frage mich auch immer aufs neue, wo die Zeit geblieben ist ... Bald beginnen schon wieder die Weihnachtsmärkte und dann ist 2017 auch fast schon wieder um ... Deine Outfits sind übrigens einfach mal wieder super!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah- Allegra! Oh ja, stimmt, die Weihnachtsmärkte hätte ich ja fast vergessen :-*

      Löschen
  4. Die roten Stiefel gefallen mir sehr!<3
    www.blogellive.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade die Wochen bis Silvester gezählt und habe fast einen Schlag bekommen. Unglaublich. Aber morgen erstmal Zeitumstellung. :) Schönes Wochenende für dich und LG Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Monat ist jetzt echt schnell vergangen. Mein Highlight war mein Urlaub zuhause in Österreich.
    Von deinen Outfits, ist das erste mein Favorit! Steht dir richtig gut!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Zeit rennt so schnell!! Bald ist schon wieder Weihnachten, Wahnsinn.
    Tolle Looks übrigens. :)

    xoxo ♥
    Selly
    SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. hallo meine liebe, viele Dank für deine Worte auf meinem Blog.
    Ach die Schuhe sind wunderbar, das ganze Outfit sieht frisch aus! Bitte mehr davon.

    Ich drücke dich aus Indien, und freue mich au einen weiteren Besuch von dir. ich war im Himalaya, der Schnee Tempel von Indien so sagt man. Auch habe ich eine Frage für alle, wie reist du am liebsten? Namaste, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Laura! Ich bin schon ewig nicht mehr gereist und muss es doch echt unbedingt mal machen :-*

      Löschen
  9. Ich finde den beigen Trenchcoat ja ganz besonders schön!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  10. Ein Highlight für mich war auf alle Fälle der Urlaub nach
    Montenegro. Es war wunderschön dort. Aber die Zeit läuft wirklich
    so schnell weg.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich toll ans! Ja, leider verfliegt die Zeit immer total schnell .-*

      Löschen
  11. Liebe Melanie,
    mir gefallen Deine klassischen aber sehr stylishen Looks total gut!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Looks! Der erste mit der gestreiften Bluse ist mein Favorit!
    Liebst,
    Bina von stryleTZ

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mel,
    ich frage mich auch oft wo die Zeit bleibt. Das Jahr ist super schnell verflogen! Deine Look sind mega <3

    Lg und einen wunderbaren Start in die neue Woche!
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah! Den wünsche ich dir ebenfalls :-*

      Löschen
  14. Die roten Details gefallen mir total! :)

    sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  15. Wie wahr! Das mit der Zeit frage ich mich quasi ständig... der Oktober ist ja echt fast rum! o.o

    Danke für deine lieben Worte zum Text. Das Buch... tja... müsste erst mal fertig geschrieben werden. Aber irgendwann mal... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christine! Mir geht es da genauso :-*

      Löschen
  16. Die Tasche auf dem zweiten Bild gefällt mir sehr gut :D

    Liebe Grüße
    Emma / www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  17. Der Oktober ging leider viel zu schnell vorbei und die kalten Tage nehmen immer mehr zu. Mein Highlight im Oktober war der Ausflug in den Europa Park, denn genau an dem Wochenende wurde es nochmal richtig warm und wir haben viel Zeit an der frischen Luft verbracht. Deine Look finde ich klasse, vor allem die roten Boots haben es mir angetan. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, bald ist das Jahr wieder vorüber... Und die - für mich immer stressige - Weihnachtszeit nervt mich eigentlich nur :-(

    Deine Looks im Oktober sind alle sehr schön. Mir gefällt das mit den roten Akzenten (das letzte Outfit) allerdings am besten. Ich hab's ja mit Farbe ;-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  19. Alles tolle Looks ! Da kann man sich gar nicht entscheiden welchen man am besten findet ! :)

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Auswahl an Blusen!
    Mir gefällt die blaue am Besten, aber auch dein erster Look mit der gestreiften Bluse hat es mir angetan.

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe,
    das sind alles so hübsche Looks. Besonders toll finde ich deine roten Boots:-*

    Hab schöne Feiertage;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  22. Wieder soo viele tolle Outfits! 👍🏻

    AntwortenLöschen
  23. So nice outfits

    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne & stylische Outfits, liebe Melanie!
    VLG, Andra

    http://flashforwards.blogspot.com/2017/10/this-sweater-though.html
    http://goo.gl/3ip5Ls

    AntwortenLöschen
  25. Das sind alles sehr schöne Outfits, die dir wunderbar stehen :)
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein ganz toller Look. Gefällt mir ausgesprochen gut. :-)

    Alles Liebe,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  27. Dieses Jahr ist wirklich verflogen! Kaum zu glauben dass in 2 Monaten schon wieder Weihnachten ist. Deine Looks finde ich alle wieder richtig klasse!
    Liebste Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Doris! Oh ja, das stimmt! :-*

      Löschen
  28. Ohh die Looks sehen noch total nach Sonne und nicht allzu kaltem Wetter aus - total schön! Den letzten mag ich am liebsten. :-)

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die sonnigen Tage habe ich nochmal für etwas leichtere Looks nutzen können :-*

      Löschen
  29. Die Outfits sind wie immer klasse und ein toller Hingucker :) Das Vorletzte Outfit gefällt mir echt sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  30. Du siehst grandios aus! Die Bilder sind top, ebenso deine verschiedenen Outfits, sehr gut ausgesucht!

    Viel Liebe
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  31. Die Zeit rast. Der Oktober ist fast vorbei. Deine Looks sind wie immer super. Ich bin schon sehr gespannt auf die Look für die kalten Tage. Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/loews-regency-hotel-san-francisco/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Esther! Da habe ich schon ein paar Looks fotografiert .-*

      Löschen
  32. Sehr schöner Monatsrückblick mein Liebes! Deine Outfits sind sehr schön und auch sehr alltagstauglich!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  33. Me quedo con el primer outfit, la camisa es muy original.

    Te dejo mi nuevo post, mola un montón
    http://www.simplysory.com/2017/11/02/in-the-castle/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...