Donnerstag, 19. Oktober 2017

Red Accessories

Outfit-Mango-Checked-Blazer-Shein-Pricetown-Slipper-Red-Bonprix-Red-Bag

Outfit-Mango-Checked-Blazer-Shein-Pricetown-Slipper-Red-Bonprix-Red-Bag


Outfit-Mango-Checked-Blazer-Shein-Pricetown-Slipper-Red-Bonprix-Red-Bag


Follow me on


Diesen Herbst ist Rot die Trendfarbe. Wem die Farbe allerdings zu intensiv ist oder wem die Farbe nicht so gut steht, kann zu roten Accessoires greifen. 
Was hälst du von der Trendfarbe Rot?


This autumn red is the trend color. However, if the color is too intense, you can use red accessories.
What do you think of the trend color red?

Kommentare:

  1. Ich liebe die Farbe Rot, insbesondere zu dieser Jahreszeit. Und wenn manchen die Farbe zu knallig ist, kann man es ja so schön akzentuieren wie du es getan hast liebe Melanie:)
    Hab einen schönen Tag
    Liebste Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir steht Rot aber auch richtig gut :-*

      Löschen
  2. Liebe Melanie,

    oh jaaaaa! Ich liebe die Farbe Rot zur Zeit!!! Hast Du ja auch schon in meinem aktuellen Post gesehen ;-)
    Die Umsetzung mit den roten Accessoires finde ich aber auch richtig gelungen und gefällt mir einfach sehr gut :-)
    Die Farbtupfer machen Deinen doch eher schlichteren Look zu einem totalen Hingucker :-)

    Fühl Dich gedrückt und liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tabea! Du hast ja auch einige schöne Teile in dieser Farbe :-*

      Löschen
  3. Ich finde Rot klasse! Nicht nur in der Mode sondern auch auf den Nägeln und auf den Lippen.
    Mir gefallen allerdings auch andere Nuancen wie Weinrot sehr gut.
    Tolles Outfit :)
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf Nägeln und Lippen sieht die Farbe auch sehr elegant aus :-*

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe!
    Rot ist momentan eine meiner Lieblingsfarben und gerade rote Accessories werten jedes Outfit auf!
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  5. Finde es immer total schön wenn man so passende Farbtupfer in einem Outfit wiederfindet! :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melanie,
    wow so ein cooler Look! Die roten Accessoires sind echt mega, am besten gefällt mir die Tasche!
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Look, die Tasche ist ein toller Farbtupfer

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  8. Diese roten Details sind ein absoluter Hammer, so richtig, richtig cool!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit!
    Rot ist einer meiner Lieblingsfarben :DD
    Trag auch gerne komplette rote Outfits.

    Liebe Grüße, Ly :)
    Ly Mademoiselle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Look in all-red? Das hört sich gut an :-*

      Löschen
  10. Die roten Accessoires sind wirklich ein toller Hingucker! :)
    Ich habe auch eine rote Tasche, die ich gerne zum schwarzen Kleid trage.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    das sind ja wunderschöne Fotos. Ich liebe deine rote süße Handtasche:)

    Hab ein schönes Wochenende;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  12. wirklich toller look :) die roten akzente finde ich total passend. ich liebe es auch, das outfit eher neutral zu halten und ein paar kleine knallige töne mit reinzubringen.

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe es wie du die roten Akzente eingesetzt hast! Ganz besonders gefallen mir die Slipper.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende dir,
    Isa xx

    http://www.lifestyle-trash.com

    AntwortenLöschen
  14. Rot mag ich sehr gerne. Man kann damit prima farbige Akzente setzen, so wie Du es bei Deinem Outfit gemacht hast. Deine Kombi mit Rot finde ich richtig klasse.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Ach, es geht doch nichts über ein wenig Rot! Dein Outfit steht dir grandios, du siehst wie immer fabelhaft aus!

    Ganz Viel Liebe
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  16. die tasche finde ich SUPER! coole kombi, sehr urban :)

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen
  17. great outfit, love the touch of red and that grey blazer is so cuteeeee
    Sonia
    www.soniaaicha.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag deine Outfits immer sehr ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Vanessa! Das freut mich sehr :-*

      Löschen
  19. Ich liebe rote Details - schönes Outfit!
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...