Montag, 6. November 2017

Light Colors X Black Accessoires

*Unbezahlte Werbung / Marken Nennung, Produktbilder und externe Links
*Unpaid Advertising / Brand naming, product pictures and links

Outfit-H&M-Jeans-H&M-White-Sweater-H&M-Black-Boots-Amisu-Rose-Coat-Celine-Bag

Outfit-H&M-Jeans-H&M-White-Sweater-H&M-Black-Boots-Amisu-Rose-Coat-Celine-Bag


Outfit-H&M-Jeans-H&M-White-Sweater-H&M-Black-Boots-Amisu-Rose-Coat-Celine-Bag

Outfit-H&M-Jeans-H&M-White-Sweater-H&M-Black-Boots-Amisu-Rose-Coat-Celine-Bag

Outfit-H&M-Jeans-H&M-White-Sweater-H&M-Black-Boots-Amisu-Rose-Coat-Celine-Bag

Outfit-H&M-Jeans-H&M-White-Sweater-H&M-Black-Boots-Amisu-Rose-Coat-Celine-Bag
Coat - New Yorker // Boots, Jeans & Sweater - H&M // Bag - Celine

Follow me on


Manchmal bin ich erstaunt, wie schnell sich die Trends virtuell verbreiten. Irgendjemand trägt etwas und dann tragen es plötzlich alle. Nur frage ich mich, woher diese Trends kommen? Mein erster Gedanke sind hier die Fashion Weeks mit den neusten Designer Kollektionen. Leicht abgewandelt trägt man die Looks und postet sie auf Social Media. Plötzlich verbreiten sie sich. Nicht jeder Trend ist für jeden tragbar und daher ziehen auch viele Trends an mir vorbei, wobei andere meine volle Aufmerksamkeit bekommen. 

Machst du jeden Trend mit? Inwiefern muss man als Blogger aktuelle Trends verfolgen?


Sometimes I´m really astonished about how fast the trends spread virtually their way. Someone wears something and then suddenly everyone wears it. Do only I wonder where these trends come from? My first thoughts are based on the Fashion Weeks with the latest designer collections. Slightly modified, someone wears a look and post them on social media. Suddenly they are spreading arounf the internet. Not every trend is wearable for everyone, so many trends are passing me by, while others are getting my full attention.

Do you take every trend with you?  Do bloggers have to follow every trend to be in fashion?


To stay in the topic about trends, here is another wishlist with some cute items from Zaful. Since there is a big Double-11 Sale, I might catch some great bargains. Since I´m so in love with the plaid trend, here are some itmes, that are on my wishlist.


Dress / Coat / Skirt / Pants / Pants


Since my obsession and passion for ruffles and flouncy clothes is big, Zaful has also a huge selection of these items. Here are some items I would like to call my own. I can´t wait to wear them next summer!



So, you see, you can get a huge discount on Zaful and maybe you find some great items of four-trends-for-fall selection.  And don´t forget the Double-11 Sale to catch some bargains.


**Source for pictures: Zaful online Shop

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    also ich verfolge nicht jeden Trend. Ist mir nicht nur viel zu anstrengend, sondern auch zu kostenintensiv und alles gefällt mir einfach auch nicht. Ich persönlich schaue mir viel lieber „Alltagslooks“ an... die man nämlich auch echt nachstylen kann. Das ist für mich authentisch... alles andere wirkt manchmal nur künstlich.

    Hab einen tollen Start in die neue Woche!

    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah! Ja, manche Looks scheinen auch gar nicht alltagstauglich zu sein :-*

      Löschen
  2. Liebe Melanie, deine Jacke ist ja toll und hat außerdem eine ganz zauberhafte Farbe! Ich mache schon lange nicht mehr jeden Trend mit. Ich bleibe lieber meinem eigenen Stil treu und integriere das eine oder andere Trendteil, sofern es zu mir passt, in meine Garderobe.

    Starte gut in die neue Woche, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das ist eine gute Einstellung :-*

      Löschen
  3. Liebe Melanie,

    ein toller Post - das Outfit übrigens auch :-)
    Ich mache viele Trends mit. Allerdings nicht alle. Wie Du schon sagst, muss es zum eigenen Stil passen. Ich denke, als Blogger sollte man zwar aktuelle Trends verfolgen. Aber nicht, weil alles es tragen, gleich mitmachen. Es gibt Blogger (z. B. Dich :-*), deren Stil ich sehr gern mag, aber für mich wäre das so nichts. Und genau das mag ich. Wir sollten trotz der Trends immer uns selber treu bleiben :-)

    Dir einen schönen Wochenstart :-*

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh vielen lieben Dank für deine lieben Worte, Tabea :-*

      Löschen
  4. Ich mache nicht jeden Trend mit. Viele Trends passen auch gar nicht zu mir. Außerdem finde ich es viel wichtiger, dass man als Blogger sich selbst und seinem eigenen Stil treu bleibt :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Einstellung, liebe Jana :-*

      Löschen
  5. Ich verfolge die neuesten Trends. Allerdings trage ich nur das, was mir persönlich gefällt und steht. So würde ich z.B. nie Sandalen mit Socken tragen. Den Trend werde ich wohl nie verstehen! Dein Mantel gefällt mir so gut. Die Farbe ist so schön.

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Daria! Socken +Sandalen kann ich auch nicht leiden und würde sowas auch nie tragen :-*

      Löschen
  6. also zunächst muss ich sagen, dass dein Outfit wirklich sehr schön ist. mir gefällt deine tasche total! das mit den Trends finde ich auch krass, vor allem in der blogger-Szene. ich muss aber sagen, dass mir das meiste aber schon gefällt und ich dann teilweise versuche ähnliche teile zu finden. aber man sollte natürlich nicht alles mitmachen sondern nur das was einem auch gefällt und vll mal eigene Trends setzen :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sandy! Ich finde es aber sehr schwer eigene Trends zu setzten :-*

      Löschen
  7. Schöner Post! Ich liebe die Taschen von Celine :)

    Liebste Grüße, MJ <3
    mariejoo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Tasche liebe ich auch sehr :-*

      Löschen
  8. Nein, ich mache nicht jeden Trend mit, sondern die, die mir gut gefallen und mir stehen. Anderes lasse ich links liegen oder bewundere es bei anderen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Jupii wieder ein Outfit. Sehe ich so gerne auf deinem Blog ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Well the plaid print is definitely a must have and not only a trend. Wishing you a great day. xx

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, I can´t get enought of this print :-*

      Löschen
  11. Hallo liebe Mel! Vielen lieben Dank für deine liebevollen Kommentare auf meinem Blog. Also ich bin der Meinung, dass man als Fashion Blogger möglichst vielen Trends verfolgen soll. Es gehört zum Teil zum unseren Beruf und wird es von uns erwartet. Ich merke, dass meine Freunde mich öfters nach aktuellen Trends fragen.
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Marina! Ja, evtl sollten wir besser über die aktuellen Trends Bescheid wissen, aber wir sollten auch nicht jeden Trend mitmachen :-*

      Löschen
  12. Hallo Liebes,
    an den meisten Trends komme auch ich nicht vorbei, aber natürlich nur wenn ich sie auch super finde. Das meiste regestriere ich erst(oder finde es gut) wenn schon der nächste Trend am Start ist. Ich liebe z.B Pinterest um mich berieseln zu lassen.
    Liebe grüße
    Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Pinterest bin ich gar nicht aktiv, habe aber schon sehr oft davon als Inspirationsquelle gehört :-*

      Löschen
  13. Ich mach pauschal nicht jeden Trend mit. 1. hab ich nicht immer die passende Figur dazu und 2. mag ich es nicht so auszusehen wie alle anderen. Deshalb bin ich auch eine untypische Bloggerin :D hahahah aber ich war schon als Kind so extrem und habe meine Klamotten selbst ausgesucht obwohl alle anders aussahen. Meine Mama war am Verzweifeln. Momentan liebe ich schlichte schwarze Sachen, auffällige Mäntel und geile Taschen. Btw ich liebe dein Outfit, schön hell in der grauen Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es gut, dass du so bist und dich damit von den anderen abhebst .-*

      Löschen
  14. Hallo, ich mag deine Art mich so zu kleiden wie meine Art zu sein! Sehr praktisch auch für mich, dass ich Vollzeitmama bin! Ich freue mich auf meinen Blog, jetzt folge ich Ihrem Blog! Das ist mein Dank http://casaninnamamma.blogspot.it

    AntwortenLöschen

  15. Diese Tasche ist echt ein Träumchen! Hast du toll kombiniert. :-)

    Liebste Grüße
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  16. I like the grey long coats, they're gorgeous!

    Raindrops of Sapphire

    AntwortenLöschen
  17. So ist eben der Lauf der Dinge:) und es ist toll das es Trends gibt.
    Dein Look ist mal wieder ganz wundervoll liebe Melanie ♡♡
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebste Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  18. Love that casual look !


    Catherine
    www.fashionardenter.com

    AntwortenLöschen
  19. I like that question. Not every trend should be followed & while following as one comedian I listen to says " make sure the trend is following you back". For me keep it classic & simple remains the most timeless of trends.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That´s a great quote! Thank you :-*

      Löschen
  20. Liebe den Blazer Trend!<3
    www.blogellive.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den mag ich zur Zeit auch sehr :-*

      Löschen
  21. Nice bag

    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  22. Ein richtig tolles Outfit!! <3 xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...