Freitag, 3. November 2017

A classic wardrobe essential


Outfit-Brown-Amisu-Coat-H&M-Black-Lacquer-Boots-Black-Primark-Bag

Outfit-Brown-Amisu-Coat-H&M-Black-Lacquer-Boots-Black-Primark-Bag


Outfit-Brown-Amisu-Coat-H&M-Black-Lacquer-Boots-Black-Primark-Bag

Follow me on


Basics kommen nie aus der Mode. Sie unterwerfen sich keinen Regeln, keinen Trends und keinem Zwang immer das Neuste haben zu müssen. Nein, Basics sind auch keine Geldverschwendung. Eher eine Investition in den eigenen Stil und in Nachhaltigkeit. 

Basics sind Schnitte und Farben, aber auch Accessoires. Genau die Art von Mode, um die wir uns keine Gedanken machen müssen. Basics lassen sich untereinander perfekt kombinieren, ohne viel Zeitaufwand. Klassisch, zeitlos, chic. 

Ich denke, dass es nicht notwendig ist, so viel Kleidung wie möglich zu besitzen, sondern, dass es wichtiger ist, wie man die einzelnen Teile kombiniert. Daher finde ich wichtig in hochwertige Basics zu investieren. 



Basics never go out of style. They do not submit to any rules, trends or bad pressure to always have the latest things. No, basics are not a waste of money. Rather an investment in your own style and in sustainability.

Basics are cuts and colors, but also accessories. Exactly the kind of fashion that we do not need to worry about. Basics can be combined perfectly with each other, without much time. Classic, timeless, chic.

I do not think that it is necessary to have as much clothing as possible, but that it is more important to combine the individual parts. Therefore, I think it is important to invest in high-quality basics.


Since Zaful is one of my favorite online shops for trendy and cheap fashion, I ordered some classic pieces recently. I chose a keyhole-ruffles-chiffon-blouse that is very classy and a pompom-color-blocking-pu-leather-crossbody-bag that comes in 4 colors. The design is also very timeless and the delivery took until to 8 days and was very fast this time. Also the quality is very good. 

Kommentare:

  1. Ein wundervoller Look liebe Mel! Mir gefällt deine Kombination sehr gut.
    Hab einen schönen Tag Liebes!
    Liebste Grüße an dich
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Marina, komm gut ins Wochenende :-*

      Löschen
  2. Ein toller Look! Und da hast du Recht - Basics lassen sich einfach immer tragen. :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. Wie Recht du hast liebe Melanie :) Basics sind super Teile die man immer nutzen kann.
    Einen sehr schönen Look trägst du da, gefällt mir sehr.
    Liebste Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz deiner Meinung, liebe Melanie! In manche Sachen lohnt es sich wirklich zu investieren, denn solche Kleidung wie Mäntel, Trenchcoats, klassische Hemden und anderes kann man jahrelang tragen.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir wünsche ich auch ein tolles Wochenende liebe Daria! :-*

      Löschen
  5. Ich geb dir voll und ganz recht, liebe Melanie! Deinen Mantel find ich echt superschön!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, ohne meinen geliebten Camelcoat überlebe ich keinen Winter. Und ohne meine Ankleboots, die Jeans und das weiße T-Shirt bzw den Lieblingsrolli. Wir sind also einer Meinung. LG und schönes Wochenende in die Nachbarschaft. Sabina

    http://oceanbluestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabina! Ja, das sind auch einige meiner persönlichen Basics, die du da aufgezählt hast .-*

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe ;)

    Basics sind das A und O in jedem Kleiderschrank. Dein Mantel ist so schick, die Farbe gefällt mir sehr gut;)

    Hab ein schönes Wochenende;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    PS: Schau mal auf meinem
    Facebook-Gewinnspiel vorbei- dort gibt es 10 Delieta-Taschen zu gewinnen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Isa! Dir ebenfalls ein schönes Wochenende .-*

      Löschen
  8. Der Trenchcoat gefällt mir sehr gut an dir :) Ich finde es auch sehr wichtig, in gute Basics, die man jahrelang tragen kann zu investieren!

    Liebe Grüße an dich ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  9. Mindestens die Hälfte meines Kleiderschranks besteht ausnBasics und viele begleiten mich schon Jahre. Eben immer eine gut Investition.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, denn man kann sie immer tragen und sie kommen nie aus der Mode :-*

      Löschen
  10. Da hast du Recht!! Ich liebe Mäntel in Camel-Tönen. Siehst toll aus!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    ich bin ganz deiner Meinung! Basics sind total wichtig und machen das Kombinieren leichter. Auch in der früh wenn mal gar keine Idee da ist helfen sie enorm weiter.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man kann sehr leicht Outfits zusammen stellen :-*

      Löschen
  12. Hey meine liebe Melanie!

    Diesen tollen Look habe ich ja schon in Instagram bestaunt und ich habe mich einfach total in deinen Mantel verguckt <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Mit Basics liegt man immer richtig und sie sind super zum Kombinieren! Die Sonnenbrille sieht ja mal mega aus!

    Folge dir jetzt :)
    Liebste Grüße, MJ <3

    mariejoo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Da freue ich mich sehr .-*

      Löschen
  14. So eine beigefarbener Mantel ist einfach ein Klassiker! :-)
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Kati, da hast du absolut Recht :-*

      Löschen
  15. Ein wirklich sehr edles und alltagstaugliches Outfit. Mehr davon;)
    Ich drücke dich herzlich aus Indien und freue mich auf deinen nächsten Besuch.
    Namaste Laura.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deinen Mantel superschön. Die Farbe sieht wundervoll an dir aus.
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Es ist immer sinnvoll, in hochwertige Basics zu investieren. Die machen die halbe Miete. Ein Beigefarbener Mantel ist einfach ein Klassiker, ebenso wie ein Schwarzer.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt und man kann sie sehr leicht in seine Looks integrieren :-*

      Löschen
  18. Basics are always great to invest in! Love the camel coat. Wishing you a great weekend! xx

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie, da gebe ich Dir absolut Recht, Basics sind unsere stärksten Kombipartner und lassen sich beliebig einsetzen. Der Mantel ist toll und steht Dir super! LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Maren! Basics sind immer eine gute Investition :-*

      Löschen
  20. Bin ganz deiner Meinung ! Es geht nichts über Basics ! :)
    Liebe Grüße Lea

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  21. Da hast Du so recht. Die meisten meiner Teile sind Basic die ich über Jahre tragen kann.
    Der camel-farbene Mantel ist super schön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/love-pink/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Esther! Basics sind immer eine gute Wahl :-*

      Löschen
  22. Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe auch zahlreiche Basics in meinem Kleiderschrank.
    Kombiniert mit einem Eyecatcher können sie jedes Outfit perfektionieren.
    Alles Liebe
    Marcel
    www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Marcel! Sie können jeden Look aufwerten :-*

      Löschen
  23. Da hast du wirklich recht, schöne hochwertige Basics sind einfach ein Muss! Ich staube immer mal wieder ein paar von meiner Mutter ab, die hat da einfach ein Händchen dafür =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Da hast du aber echt Glück :-*

      Löschen
  24. Ein schöner Look. Der Mantel passt super zum restlichen Outfit.
    Sehr stimmig <3!
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  25. Diese Jacke ist super!! <3
    Du siehst super aus :)
    MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein super Look - ich liebe den Mantel!

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie,

    da gebe ich Dir Recht. Ich selbst habe zwar auch viele "Trendteile", aber für diese bin ich nicht bereit, so viel Geld auszugeben. Die Stücke, die ich definitiv länger tragen will, also klassiche Basics, dürfen auch mal etwas mehr kosten. Denn dann hat man eigentlich auch lange etwas davon.
    Mein größter Traum in der Richtung wäre ein Trench von Burberry. Den hat man dann ein Leben lang. Aber das wird wohl sicher auch ewig ein Traum bleiben ;-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    https://tabsstyle.com




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ich glaube er wird kein Traum bleiben und du kannst dir irgendwann diesen Wunsch erfüllen! :-*

      Löschen
  28. basics sind toll! ich war damals nicht so sehr der fan davon sondern nur von statement stücken, aber basics kann man so schnell aufwerten, auch mit statement pieces!

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com
    paris undiscovered - my top ten places to visit in the city.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine gute Einstellung und tolle Idee :-*

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

You might also like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...