Samstag, 16. Dezember 2017

Last Outfit 2017 // Blog News

*Unbezahlte Werbung / Marken Nennung
*Unpaid Advertising / Brand Naming

Outfit_Grey_Amisu_Coat_Zaful_Green_Bag_Black_BonPrix_Ankle_Boots

Outfit_Grey_Amisu_Coat_Zaful_Green_Bag_Black_BonPrix_Ankle_Boots

 Outfit_Grey_Amisu_Coat_Zaful_Green_Bag_Black_BonPrix_Ankle_Boots

Outfit_Grey_Amisu_Coat_Zaful_Green_Bag_Black_BonPrix_Ankle_Boots

Outfit_Grey_Amisu_Coat_Zaful_Green_Bag_Black_BonPrix_Ankle_Boots

Outfit_Grey_Amisu_Coat_Zaful_Green_Bag_Black_BonPrix_Ankle_Boots
Bag (here) - Zaful // Boots - BonPrix // Coat & Sweater - New Yorker // Jeans - H&M

Follow me on
Bloglovin  //  Instagram


Eigentlich wollte ich euch Ende Dezember von meinen neuen Plänen für den Blog 2018 erzählen, aber ich mache es heute. Es wird ein neues Konzept geben und der Fokus liegt hier auf dem Mehrwert für den Leser. Zum Einen nehme ich die Kategorie "Interior" wieder in den Blog auf und zum Anderen wird es eine neue Kategorie geben. In dem Themenbereich "Lifestyle" werde ich über Themen schreiben, die mich beschäftigen. Outfits und Beauty wird es auch weiterhin auf dem Blog geben. 

Das neue Layout und ein neues Logo sind auch schon online. Ebenso werde ich mich ab 2018 auch mehr auf die Texte konzentrieren.

Bestimmt habt ihr auch schon die Seite "365 Challenge" gesehen. Mehr dazu wird es aber erst am 01. Januar 2018 verraten und dann werde ich das Geheimnis lüften, worum es genau in dieser Challenge gehen wird. Soviel kann ich sagen: es ist eine sehr persönliche Challenge. 

Das heutige Outfit wird das letzte Outfit 2017 sein. Ich lasse es die nächsten Tage auch ruhiger auf dem Blog angehen und es werden noch zwei weitere Posts dieses Jahr online gehen. 



Actually, I wanted to tell you about my new plans for the 2018 blog at the end of December, but I'm doing it today. There will be a new concept and the focus here is on the added value for the reader. On the one hand I take the "Interior" category back on the blog and on the other hand there will be a new category. In the category "Lifestyle" I will write about topics that concern me. Outfits and Beauty will be on the blog as you are used to.

The new layout and a new logo are already online. Likewise, I will focus more on the lyrics from 2018 onwards.

Surely you have already seen the page "365 Challenge". But more will be revealed on 01. January 2018 and then I will tell you the secret, what exactly this challenge will be about. So much I can say: it's a very personal challenge.

Today's outfit will be the last outfit in 2017. I'll let it go easy on the blog for the next few days and there will be two more posts online this year.

Kommentare:

  1. Das klingt spannend und ich freu mich schon sehr auf die Neuerungen auf deinem Blog liebe Melanie ♡
    Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel 😍 freue mich auf viele weitere Outfits 2018 ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf das, was kommt! Die Stiefel und die Tasche gefallen mir hier besonders gut :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr :-*

      Löschen
  4. Oh wow deine Tasche ist ja echt ein Hit
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt gut, dann bin ich mal gespannt, was das für eine Challenge wird! Ich wünsche dir ein paar schöne letzte Tage =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look, deine Tasche sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. great post dear. i really like the way your blog looks.
    i followed you and i hope that you'll follow me too.

    www.ccaammblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful coat! Love it.
    Have a happy weekend! :)

    Kathy's delight

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    da bin ich jetzt richtig gespannt, was sich hinter der Challenge 365 verbirgt!
    Und Du machst es richtig, dass Du es jetzt ein wenig ruhiger angehen lässt.
    Dein letztes Outfit ist gleichzeitig ein sehr schönes Outfit.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ich freue mich auf die Challenge!
    Tolles Outfit!

    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  11. Klingt super und spannend! Ich freu mich auf Dein neues Konzept! LG Maren

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    Das Outfit gefällt mir total, ich mag es gerne schlicht :)
    Und auf das neue Konzept auf deinem Blog bin ich gespannt und freue mich schon!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller Outfits :) Dein neues Logo gefällt mir übrigens sehr gut :)
    Hab einen wundervollen Sonntag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Tasche gefällt mir echt super gut <3
    Ein absoluter Hingucker.

    Ganz liebe Grüße
    Kim

    http://www.MessAndMore.com

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Mantel! Ich wünsche dir noch ein paar ruhige, möglichst stressfreie Tage bis Weihnachten. :-)
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,

    Du machst es aber spanend ;-) Ich freue mich jetzt schon :-)
    Dein Outfit gefällt mir auch wieder sehe. Vor allem die Tasche hat es mir angetan :-o

    Hab einen schönen Abend :-*

    Tabea
    http:/tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  17. Das hört sich sehr spannend an. Ich freue mich auf Deinen Blog in 2018 :-). Dein Outfit gefällt mir wieder richtig gut. Der Mantel sieht sehr chic aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es toll, dass du deinen Blog immer weiterentwickelst! Nur so kann man besser werden!
    Das Outfit gefällt mir übrigens auch sehr gut!
    Viele Grüße und schöne Feiertage
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Susanne! Und ja, da gebe ich absolut Recht :-*

      Löschen
  19. Lovely bag
    Bss

    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  20. ich bin schon auf die Neuerungen auf deinem Blog gespannt, liebe Melanie! Dein Outfit ist wieder toll! Graue Mäntel find ich super und diese grüne Tasche ist ein toller Hingucker!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  21. Man darf gespannt sein. Es ist so schön, dass du neue Ideen gewinnst und sie auch umsetzt! Dein letztes Outfit ist total toll. Die Tasche ist klasse und macht einen tollen farblichen Kontrast.

    Hab eine tolle Woche!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  22. Super schöner Post! Ich liebe das Outfit :)
    xx Alexa
    http://alexa-srl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich vor allem über die Lifestyle posts,
    da bin ich richtig gespannt!
    Der Look ist wirklich toll und perfekt für die kalten Wintertage.
    Wundervoll kombiniert.

    GEWINNSPIEL ich verlose 3x Beauty-Goodiebags im Wert von ca 350 Euro mit den Produkten von Siriderma und HIER NIMMST DU AM GEWINNSPIEL TEIL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Amely! Ich freue mich sehr darüber :-*

      Löschen
  24. super cool blogpost! love it :)

    Check out my Christmas 2017 Outfit to get some fashion inspiration :)
    >> https://evaredson.blogspot.it/2017/12/4-editorial-lets-celebrate-christmas.html
    xx, Eva

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller klassischer Look. Die Tasche ist prima. Da bin ich mal gespannt wie dein Blog dann letztendlich aussieht – aber du meintest das Layout bleibt?

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Stella! Ja, mein Layout bleibt jetzt so :-*

      Löschen
  26. You look lovely!

    http://carmelatte.co/london-festive-lights-see-christmas/

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin gespannt, was auf uns im kommenden Jahr erwartet 👌 Tolles Outfit!
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa
    www.vanessa-travella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche ist toll! Ja, auf ein gutes Jahr 2018!

    -Kati
    http://www.almoststylish.de/

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melanie,
    das ist ja richtig spannend. Ich freue mich schon auf die neuen Kategorien und besonderes auf die Challenge.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  30. Das hört sich echt interessant und spannend an :)

    Das Outfit ist wie immer super und der Mantel gefällt mir echt gut


    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schönes Outfit! Ich liebe den Mantel und die Tasche <3
    xx

    https://flashforwards.blogspot.co.uk/2017/12/plaid-blazer-red-details.html

    AntwortenLöschen
  32. Die grüne Tasche passt ausgezeichnet zu dem Grau, ich wünschte ich hätte auch so eine

    Liebe Grüße aus dem Hotel Vinschgau

    AntwortenLöschen
  33. Congratulations for your blog! Happy New Year!
    Sales soon to start here at A03art.com
    Unconventional, unique fashion design clothing store http://www.a03art.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...