Freitag, 19. Januar 2018

Beauty Top 5 Produkte aus der Drogerie

*Unbezahlte Werbung / Produkte stammen aus Eigenkauf


High End Kosmetik ist zwar oft sehr viel hochwertiger im Vergleich zu den Produkten aus der Drogerie, aber mittlerweile bekommt man dort auch sehr gute Produkte für wenig Geld. 
Hauptsächlich kaufe ich Kosmetik in der Drogerie. Viele dieser Produkte habe ich aufgrund von Reviews auf anderen Blogs gekauft.  

Die Lash Princess Mascara von Essence benutze ich schon seit Jahren. Sie zaubert tolle Wimpern. Aufmerksam geworden bin ich erstmals auf Verenas´ Blog und hatte anfangs Bedenken, wegen Unverträglichkeit, was aber im Nachhinein völlig unbegründet war. Seit dem benutze ich nur diese Mascara. 

Den Augenbrauenstift von Rival de Loop finde ich sehr gut, da er zwar schwarz ist, aber nicht zu dunkel oder hart wirkt. Idealerweise hat er auch noch ein Bürstchen am anderen Ende. 

Als Lidschatten Base nutze ich entweder die von Manhattan oder Rival de Loop, welche beide vergleichsweise gut sind und sich in nichts nachstehen. Selbst der Lidschatten hält bei mir ohne zu verschmieren bis zu 12 Stunden.  

Der Matt Addiction Lippenstift von LÓreal wirbt mit sehr langem Halt, allerdings hält er bei mir 4-6 Stunden und nach nochmaligem Auftragen auch noch mal genauso lange. Der Lippenstift ist nicht klebrig und ziemlich leicht auf den Lippen. Für den Preis finde ich ihn okay. 

Zuletzt gibt es passend zum Lippenstift den matten Lipliner von Catrice, welcher farblich sehr gut zum Lippenstift passt und eine leicht samtige Kontur zaubert. Mittlerweile habe ich schon zwei Lipliner und bin total zufrieden. 

Welche Produkte sind eure absoluten Must-Haves aus der Drogerie? 

Kommentare:

  1. Liebe Melanie! Bevor ich mir ein Wimpernverlängerung machen ließ, habe ich den Mascara von Catrice auch immer super gerne benutzt! Überhaupt muss ich sagen, dass ich die Catrice Produkte super gerne mag! Der Loreal Lippenstift klingt übrigens auch super!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara ist richtig toll! Der Lippenstift ist sogar in verschiedenen Rottönen erhältlich .-*

      Löschen
  2. Die Nagellacke von Manhattan sind sooo genial <3 das sind meine Faves!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich auch 2 Stück und finde sie total toll .-*

      Löschen
  3. Great post! Love it!

    Do you want maybe follow for follow? ( let me know in the comment on my post )

    Check my blog and my new post -> https://teenorchild.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Melanie,
    ich liebe solche Beiträge <3 Den Lippenstift habe ich übrigens auch und finde ihn klasse!

    Hab einen tollen Start ins We!
    Sarah // www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah! Ja er ist wirklich toll :-*

      Löschen
  5. Die Produkte sind echt toll :) Ich teste unglaublich gerne neue aus !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deinen tollen Beitrag. das sind bestimmt super Produkte
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Die meiste dekorative Kosmetik, die ich kaufe, stammt aus dem Drogeriemarkt (wobei es da inzwischen auch die ganz teuren Marken gibt-wenn Moses nicht zum Berg kommt ;) ) und mit vielen Produkten bin ich sehr zufrieden.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Andrea! In der Drogerie gibt es auch Produkte mit guter Qualität .-*

      Löschen
  8. Der Lippenstift sieht ja toll aus. In der Drogerie kaufe ich aktuell gerne Produkte von Weleda und Alverde. Die funktionieren bei mir super und die Inhaltsstoffe passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Produkte kenne ich leider gar nicht und habe sie auch noch nicht ausprobiert :-*

      Löschen
  9. Great products, thanks for sharing! (:

    𝒱𝒾𝓈𝒾𝓉 𝓂𝑒
    Top 5 hairstyles for 2018

    AntwortenLöschen
  10. Die Mascara habe ich vor meinen Wimpernextensions auch I-M-M-E-R benutzt!! :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ich finde sie auch gerade super toll .-*

      Löschen
  11. Meine Lippenstifte kaufe ich nur in der Drogerie (bei DM). Die Qualität ist absolut top. Wie schön, dass Du auch Kosmetikprodukte in der Drogerie kaufst.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur Drogerie Produkte. High End habe ich gar nicht :-*

      Löschen
  12. Der Lippenstift ist traumhaft. Allgemein wirklich tolle Produkte.:-)

    liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Essence Mascara mag ich auch sehr gern!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, sie ist einfach super toll .-*

      Löschen
  14. Ich liebe diese Mascara. Da kann keine Teure mithalten.
    GLG Denise
    http://www.neumodisch.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich LIEBE die RdL EyeshadowBase, ich nutze seit rund 5 Jahren keine andere! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube sogar, dass ich sie von deinem Blog her habe, Mona :-*

      Löschen
  16. Die essence Mascara nutze ich auch sehr gern! Bin auch über einen Blog auf sie gekommen :-D Ach ja, die verführerische Bloggerwelt :-D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...