Mittwoch, 17. Januar 2018

How much money does it need for fashion?

Outfit_Amisu_Brown_Coat_Black_Sweater_H&M_Jeans_Graceland_Boots

Outfit_Amisu_Brown_Coat_Black_Sweater_H&M_Jeans_Graceland_Boots


Outfit_Amisu_Brown_Coat_Black_Sweater_H&M_Jeans_Graceland_Boots

Outfit_Amisu_Brown_Coat_Black_Sweater_H&M_Jeans_Graceland_Boots

Outfit_Amisu_Brown_Coat_Black_Sweater_H&M_Jeans_Graceland_Boots

Outfit_Amisu_Brown_Coat_Black_Sweater_H&M_Jeans_Graceland_Boots

Outfit_Amisu_Brown_Coat_Black_Sweater_H&M_Jeans_Graceland_Boots

Follow me on


Wie viel Geld es für Mode braucht? Diese Frage lässt sich pauschal gar nicht beantworten. 

Es kommt auf den persönlichen Stil und die Einkaufsgewohnheiten an. Die einen brauchen viel Auswahl, andere sind minimalistisch und schwören auf eine Capsule Wardrobe. Während die einen oft shoppen, machen es andere nur sehr selten. 
Letztendlich ist es eine sehr individuelle und Stil abhängige Frage, die von den eigenen Bedürfnissen ausgeht. Oftmals erkennt man auch nicht, ob das Outfit ein Komplett-Look von H&M oder Prada ist. Günstige Brands bieten einem genauso gute Möglichkeiten, sich gut kleiden zu können und chic auszusehen. 

Jedenfalls werde ich mir kein bestimmtes Label verpassen lassen. 


How much money does it need for fashion? This question can not be answered exactly.

It depends on the personal style and the shopping habits. Some need a lot of choice, others are minimalistic and swear by a Capsule Wardrobe. While some shop often, others seldom do it.
Ultimately, it is a very individual and style-dependent question that starts from your own needs. Often you do not even realize whether the outfit is a complete look by H&M or Prada. Cheap brands offer a  good chance to dress well and to look chic.

Anyway, I will not let anyone put a specific label on me.

Kommentare:

  1. Da gebe ich dir vollkommen Recht liebe Melanie und letztendlich ist es einem selbst überlassen.
    Und man muss sich ja nicht über eine Marke oder einen bestimmten Preis definieren lassen.
    Hab eine schöne Wochenmitte
    Liebe Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  2. Ein beiger Mantel geht immer. Da ist man gleich angezogen. Du siehst super aus meine Liebe
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tamara! Der Mantel ist schon ein Klassiker :-*

      Löschen
  3. Ich benötige auch nicht unbedingt Markenkleidung. Hauptsache es gefällt ;)! Dein Outfit gefällt mir sehr. Der Mantel ist super schön!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christine! genau sehe ich es auch, denn ich shoppe am liebsten bei H&M und New Yorker :-*

      Löschen
  4. Ich stimme dir voll und ganz zu: Ein hübsches Outfit braucht nicht teuer zu sein! Ich kaufe mittlerweile auch sehr bewusst ein und achte mich sehr auf die Qualität - denn das ist das einzige, was stimmen muss :)

    Ein sehr hübscher Look übrigens, der Mantel ist toll *.*

    Liebste Grüsse
    Swenja

    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Swenja! Ich finde ja, dass man auch in bekannten Shops gute Qualität bekommen kann .-*

      Löschen
  5. Wirklich schönes Outfit!
    Alles Liebe,
    Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. A lot!! Weil dir alle einreden wollen, dass nur mit viel Geld dein Outfit toll ist und Designer sowieso das Beste haben. Trägst du dann im alltag aber tatsächlich mal einen Designer, weil du es dir gegönnt hast, dann wirst du angeglotzt wie: Na, zu viel Kohle übrig??!

    Toller Look! Und ich trage sowieso von New Yorker über Levi‘s bis hin zu Michael Kors alles querbeet!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Stella! Bei New Yorker shoppe ich auch sehr gerne :-*

      Löschen
  7. ich gebe dir so recht!! das outfit ist übrigens sehr schön, ich mag den mantel total :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  8. I agree with you. I think it depends too. I also love your coat. It is so cute!
    http://sugarcoatedbears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein ideales Outfit für dich, siehst super aus.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    der gesamte Look sieht super aus. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Der Mantel ist sehr hübsch:)

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  11. Das ist toll, dass Du Dir kein bestimmtes Label verpassen lasst wirst!
    Und Dein Mantel ist auch super <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Look! Ich habe schon gerne viel Auswahl und kaufe mittlerweile eher etwas teurer und dafür weniger ein. Aber hochwertigere Marken lassen sich ja auch secondhand ganz gut erwerben =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Für second hand gibt es wunderbare Plattformen im Internet :-*

      Löschen
  13. Ohja, da gebe ich dir vollkommen Recht!
    Dein Mantel ist übrigens mega schön meine liebe Melanie :)

    With love,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  14. I'm loving your camel coat, babe!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe,absolut Recht hast du! Ich finde deinen Look ganz toll! Klassisch und elegant <3
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...