Montag, 29. Januar 2018

Outfit Review January








Follow me on 


Der erste Monat des neuen Jahres ist vorbei, und wie ich finde, verging der Januar total schnell. Aber ist es nicht jeden Monat so? Oder liegt es daran, dass jedes Jahr schnell vorbei geht?
Im Januar gab es für mich einige private Veränderungen und ich muss nun lernen, in eine Work-Life-Balance zu kommen. Da ich dieses Jahr nicht Shoppen will, habe ich den ersten Monat doch sehr gut überstanden, obwohl der Sale schon sehr verlockend ist. Außerdem gab es kürzlich auch noch einen sehr privaten Post von mir, der viel Zuspruch bekommen hat, und ich bin von den positiven Reaktionen sehr überrascht gewesen!

Was erwartet euch im Februar?
Es wird gleich zu Anfang einen neuen Lifestyle Post zum Thema "Detox" geben, jedoch wird dieser Post in zwei Teile gesplittet. Außerdem erwarten euch wieder ein paar Looks (mit hoffentlich besserem Wetter) und Shopping Selections, sowie ein neuer Interior und Beauty Post. 

Was waren eure Highlights im Januar? Und welche Pläne habt ihr für Februar? 



The first month of the new year is over, and I think January went by so fast. But is it not like the same every month? Or is it because every year runs quickly?

In January there were some private changes for me and now I have to learn to get into a work-life balance. Since I do not want to shop this year, I survived the first month very well, although the Sale is very tempting. Also, there was a very private post recently that got a lot of encouragement, and I was very surprised by the positive reactions you gave me!

What can you expect in February?
There will be a new lifestyle post about the topic "Detox" at the beginning, but this post will be split into two parts. In addition, you can expect a few looks (with hopefully better weather) and Shopping Selections, as well as a new interior and beauty post.

What were your highlights in January? And what are your plans for February?

Kommentare:

  1. Ach, schon wieder so viele tolle Outfits im Jänner! Ich bin ja ein besonderer Fan deines Camel Coats! Und der Ausblick auf Februar klingt ja schon vielversprechend! Ich freu mich drauf!

    Starte gut in die neue Woche, liebst Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah-Allegra! Bei dem kalten Wetter trage ich ihn aber nicht :-*

      Löschen
  2. Schöne Looks liebe Melanie. :-) Mir kam es auch so vor, dass der Januar ziemlich schnell vorbei ging, aber ich glaube das ist wirklich in jedem Monat so. Freue mich schon auf deine nächsten Posts =) <3
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Cindy! Ja, die Zeit rennt total :-*

      Löschen
  3. Das Outfit mit dem Fellmantel ist super!
    Der sieht so kuschlig aus!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Colli! Leider ist er nach 2x tragen kaputt gegangen :-*

      Löschen
  4. great looks my dear!

    Have you ever attended Rome Fashion Week?
    Check out my latest article :)
    ---> https://evaredson.blogspot.it/2018/01/the-best-of-altaroma-fashion-week.html
    xx, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Looks. Ich freue mich schon auf eine Februar Looks!
    Im Februar möchte ich auf jeden Fall wieder aktiv mein Sportprogramm durchziehen :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kristina! Sport plane ich auch schon länger, aber bis jetzt konnte ich mich dazu noch nicht aufraffen :-*

      Löschen
  6. Super! <3 Love the look :)

    http://carmelatte.co/wedding-yacht-dubai-find/

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, der Plüschmantel ist soo toll, der steht dir super! *-* Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mona, leider ist er nach 2x tragen kaputt gegangen :-*

      Löschen
  8. Sehr schöne Looks. Ich kann auch nicht glauben, dass der Januar vorüber ist. Wo ist die Zeit hin. Ich hoffe auch auf besseres Wetter, damit ich öfters mal wieder meine Outfits für den Blog festhalten kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Saskia! Auf besseres Wetter hoffe ich auch, denn im Winter ist keine gute Zeit für Outfits .-*

      Löschen
  9. Moin Melanie,

    ich bin gespannt auf Deine Februar-Posts :-)
    Deine Looks im Januar waren alle sehr schön - und auch total auf Dich abgestimmt. Dein Style halt. Besonders gut gefällt mir die lavendelfarbene Plüschjacke - aber das weißt Du ja bereits ;-) Aber auch Dein toller zeitloser Camel-Coat ist einfach ein toller Allrounder!

    Ganz viele liebe Grüße :-*

    Tabea
    von tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tabea! Bei den kalten Temperaturen zur zeit, werde ich den Mantel wohl erst wieder im Frühjahr tragen :-*

      Löschen
  10. Oh ja! Gefühlt verging der Januar jetzt echt noch mal schneller... weiß auch nicht woran das immer liegt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Christine, aber ich denke, dass ist doch jeden Monat so .-*

      Löschen
  11. Schöne Outfits! Viel Erfolg beim Durchhalten beim Nicht-Shoppen :) Mein Januar war eher nicht so toll, zumindest der Anfang lief nicht gut, der Monat war insgesamt super stressig, seit einer Woche läuft es etwas besser...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ich wünsche dir, dass der Februar für dich besser sein wird :-*

      Löschen
  12. Ich mag Deinen Stil einfach, liebe Melanie! Danke für den schönen Rückblich!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. The one with the furry jacket is my favorite. Wishing you a lovely day. xx

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wow ich bin gerade echt fassungslos, dass der Januar schon wieder fats vorbei ist.
    Du hast aber tolle Looks bereits in diesem Jahr gehabt.
    Der Camel Coat steht dir so gut, mein Highlight.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Amely! Ja, die Zeit rennt total schnell .-*

      Löschen
  15. Sehr schöne Inspiration!
    Alles Liebe,
    Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. I love your style! Great post and blog!

    https:/chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr schöne Looks und sie stehen dir alle wirklich super! Der Camel Coat gefällt mir persönlich am aller besten :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kim! Ja, ich trage ihn auch sehr gerne :-*

      Löschen
  18. Das sind tolle Looks!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Looks, ich mag deine Mäntel wirklich gerne

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Looks hast du da wieder vorgestellt im Januar, ich liebe ja diese Monatsrückblicke! Komm gut in den Februar, Liebes!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  21. I love your outfit, you look amazing!

    http://www.alessabernal.com/
    Alessa Bernal

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...