Mittwoch, 7. Februar 2018

Winter Outfits - Hard Season

*Unbezahlte Werbung / Markennennung
*Unpaid Advertising / Branding

Outfit_BlackH&MCoat_BlackPrimarkUggBoots_GreyOrsaySweater

Outfit_BlackH&MCoat_BlackPrimarkUggBoots_GreyOrsaySweater
Coat - H&M // Sweater - Orsay // Pants - Vero Moda // Boots - Primark // Bag - Unknown

Follow me on


Gerade im Winter ist es sehr schwer Outfits zu fotografieren. Entweder ist das Wetter nicht passend, wie in letzter Zeit mit dem vielen Regen, oder es ist einfach viel zu kalt. 
Mir fällt es daher im Winter immer sehr schwer, stylishe Looks zu fotografieren. Für mich ist es eben nicht die ideale Jahreszeit und ich hoffe, dass wir bald wieder wärmeres und besseres Wetter haben werden. 

Wie fotografierst du deine Looks im Winter? Fällt es dir leicht oder hast du auch deine Schwierigkeiten? 


Especially in winter, it is very difficult to photograph outfits. Either the weather is not suitable, as it was lately with the rain, or it is just too cold.
It is always very difficult for me to photograph stylish looks in winter. For me it is not the ideal season and I hope that we will soon have warmer and better weather again.

How do you take pictures of your winter looks? Is it easy or do you have any difficulties?

Kommentare:

  1. Für mich ist das Fotografieren im Winter auch oft eine Herausforderung.
    Ich friere leider sehr leicht, was man dann oft auch auf den Fotos erkennen kann. :D

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir bis jetzt noch gar nicht bei deinen Bildern aufgefallen, Tamara :-*

      Löschen
  2. Finde es auch immer schwierig im Winter Fotos u machen.
    Der Mantel ist total schön.
    Love Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Tascha! der Winter ist einfach eine schlechte Saison für Bilder :-*

      Löschen
  3. Die Herausforderungen von Outfitshootings im Winter kenne ich nur zu gut ;)
    Dein Look und besonders die Jacke ist ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Susanne! Der Winter ist da wirklich eine Herausforderung :-*

      Löschen
  4. You look amazing!! Love your bag babe!!
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: SKINCARE WITH SENSILIS / CUIDADO FACIAL CON SENSILIS

    AntwortenLöschen
  5. Toller Winterlicher Look meine Liebe

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Winter hatte ich eigentlich Glück, nur einmal musste ich ein Shooting verschieben, weil es zu stark gestürmt hat. Aber jetzt gehen mir solangsam die interessanten Winterlooks aus, also bin ich auch froh, wenn es endlich wärmer wird =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den Frühling warte ich auch schon sehr! Da kann man sich auch besser kleiden .-*

      Löschen
  7. Im Winter zu shooten ist immer schlimm... haha
    Es ist einfach immer so kalt und die Hände sind in Null Komma nichts abgefroren.

    Liebe Grüße
    cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache zwar nur Fotos drinnen und derzeit auch nur vor dem Spiegel, da ich nicht wirklich die Möglichkeiten habe, aber ich merke selbst, dass es im Winter nicht so einfach ist. Das Licht ist einfach immer zu dunkel und die Bilder werden unscharf, oder die Sonne scheint mal und es ist dann alles gleich zu hell. Mit Kunstlicht ist es natürlich auch nicht optimal...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich das auch gemacht, aber es ist echt schwer, das stimmt schon :-*

      Löschen
  9. Zum Glück finde ich es im Winter nicht schwieriger, zu Fotos zu kommen als im Sommer. Manchmal geht es sogar leichter, wenn es nicht gar so hell ist, wie oft im Sommer. Tolle Jacke!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank Rena! Bei mir ist das Problem eher mit den Looks .-*

      Löschen
  10. Interesting combination! It looks so good on you! Wonderful! Lovely photos darling.
    Enjoy in a day, darling!♥

    Visit my blog

    AntwortenLöschen
  11. Your bag is so pretty.
    sophieatieno.com

    AntwortenLöschen
  12. I love your puffer jacket !
    xx,
    Margot
    https://troughthepasturesofthesky.com/

    AntwortenLöschen
  13. Da wir inzwischen ein eingespieltes Team sind, muss ich nicht lange frieren. Aber im Sommer ist es schon angenehmer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Sommer ist da angenehmer .-*

      Löschen
  14. Ich hab auch total die Schwierigkeiten, meine Outfits im Winter zu fotografieren! Vor allem friert man sich den Hintern dabei total ab. Ich friere dann aber meistens für 10 Minuten oder so und zieh mir dann direkt eine Jacke drüber. Was man nicht alles für den Blog macht :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da macht man echt viel Sandy! :-*

      Löschen
  15. Wieder tolle Outfits! Ich wünsche dir einen entspannten Abend 😘

    AntwortenLöschen
  16. Great casual look <3

    http://carmelatte.co/dubai-tour-guide-firsttimers/

    AntwortenLöschen
  17. Der Mantel ist sehr cool!
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja winter und fotos :/
    Wobei ich meistens auf gutes wetter warte und dann direkt 3-4-5 Fotoserien und Looks knipse.
    Ok gut dann beiße ich auch die Zähne zusammen und verzichte auf Winter-Typische Styling ;)
    Btw. die jacke hatte ich auch aber weil ich so klein bin, bin ich fast verschwunden drin XD

    AntwortenLöschen
  19. It can get really tough to blog outfits in the winter- I always end up buying up a lot of coats to mix things up!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, Ashley, I don´t have many winter coats. That is the reason with my trounle in winter! :-*

      Löschen
  20. Ich habe auch meine Schwierigkeiten. Deswegen gibt es momentan so selten Looks zu sehen. Ich habe noch einen Look auf der Speicherkarte, aber die Bilder gefallen mir dann doch irgendwie nicht. Mal schauen. Lass dich nicht unterkriegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht solltest du diesen Look zeigen. Aber ich kenne das auch. Sehr viele Looks gab es daher auch nicht auf meinem Blog! :-*

      Löschen
  21. Hey hey! Das sieht doch super aus und kuschelig noch dazu...ich habe mir auch gestern erst eine neue Winterjacke gekauft :)))) <3...wir sind momentan in nem hotel montafon ( www.verwall.com )und zum urlaub gehrt natürlich auch ein shopping Tag :))...aber war auch relativ günstig, es ist ja schon schlussverkauf und das gute Stück war tatsächlich schon reduziert :))...ich wünsche dir noch einen schönene Abend! Viele Grüße, Marion ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich wünsche euch eine schöne Zeit :-*

      Löschen
  22. Liebe Melanie,

    die Probleme kann ich sehr gut nachvollziehen. Es ist kalt und oft regnet oder schneit es... und dann der Wind... Ich versuche zwar, mich warm anzuziehen, dabei irgendwie stylish zu bleiben, aber oft friere ich trotzdem.
    Ich freue mich schon, wenn der Frühling Einzug hält :-)

    Hab einen schönen Tag :-*

    Tabea
    von tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist im Winter schon echt schwer und auf den Frühling freue ich mich dafür umso mehr :-*

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Thank you very much for your comment! I read every single one.
Critism, wishes and questions are very loved to see, bur insults and spam are deleted directly.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...