Mittwoch, 28. März 2018

Outfit Review March







Diesen Monat war auf dem Blog wenig los, was daran liegt, dass ich Job und Blog erstmal unter einen Hut bekommen und mich besser organisieren muss. Für mich war dieses Thema ein Anreiz für den kommenden Lifestyle Post im nächsten Monat und die Posts werden eher solche Themen behandeln. Wie ihr bestimmt gemerkt habt, hat sich diesen Monat alles um Stil und Basics gedreht. 
In Zukunft werde ich auch nur noch 3 mal pro Woche posten, denn der Blog ist mein Hobby und soll nicht zu einer Vollzeitbeschäftigung werden. So habe ich mehr Zeit für mich und kann auch intensiver auf anderen Blogs vorbei schauen. 

Im April hoffe ich, dass endlich der Frühling beginnt, denn dann sind Outfit Shoots auch viel einfacher zu bewerkstelligen. Leider war der März dafür nicht gerade besonders gut geeignet und hat sich hier von seiner regnerischen Seite gezeigt - und es schneite auch zweimal. 

Mal abgesehen davon ist das erste Quartal 2018 auch schon vorbei und die Zeit rennt wieder viel zu schnell. 

Was waren eure Highlights im März? Worauf wartet ihr schon im April? 



There was not much seen this month on the blog, which is because I have to get my job and blog together, and better organize myself. For me, this topic was an idea for the upcoming lifestyle post next month, and the posts will be more related to such topics. As you may have noticed, this month has been all about style and basics.

In the future, I will post only 3 times a week, because the blog is my hobby and should not be a full-time job. So I have more time for myself and can also look more intensively on other blogs.

In April, I hope that spring finally starts, because then outfit shoots are also much easier to do. Unfortunately, March was not very good for those things and showed up here from its rainy side - and it also snowed twice.

Apart from that, the first quarter of 2018 is over and time is running too fast, again.

What were your highlights in March? What are you waiting for in April?

Kommentare:

  1. Love this post!

    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: BEST OUTFITS FROM PARIS
    DON'T MISS: CASUAL WITH DRESS & SNEAKERS

    AntwortenLöschen
  2. fabulous outfits dear & you look pretty chic..

    https://clicknorder.pk online shopping in pakistan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie,
    ja, es ist schon eine Herausforderung, Blog und Job unter einen Hut zu bekommen. Das kann ich gut verstehen. Ich wünsche dir einen schönen und entspannten April.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Susanne! Den wünsche ich dir auch :-*

      Löschen
  4. Ich liebe alle deine Looks! Ich finde deine Entscheidung richtig, es soll dem Spaß und als Hobby dienen und keinsten Falls eine Verpflichtung werden :)
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sally! Da hast du auch auch völlig Recht :-*

      Löschen
  5. Oh, Mann. So viel Schnee, LOL. Aber so sah ich in März auch die ganze Zeit aus >.< Hoffentlich kommt jetzt ENDLICH der Frühling!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Stella, auf den warte ich auch schon sehnsüchtig :-*

      Löschen
  6. Great outfit. I like the camel coat the most! *_*

    Kathy's delight

    AntwortenLöschen
  7. Ich poste auch meist nur dreimal die Woche und im Sommer wird es noch weniger werden. Das Frist ganz schön viel Zeit, die leider nicht immer da ist. Deshalb kann ich dich gut verstehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Andrea, im Sommer kann ich das auch gut verstehen. Da bin ich auch lieber draußen, als vor dem PC :-*

      Löschen
  8. Sehr tolle Looks meine Liebe ♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  9. you have amazing bags! great outfits too. anyway, just dropping by to say hello all the way from Southeast Asia! I hope you can drop by my blog too and follow if you like. :)

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wirklich traumhaft aus!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Am besten gefällt mir der all black Look! steht dir einfach super :)

    Liebe Grüße
    Cherifa

    AntwortenLöschen
  12. That beige coloured coat is gorgeous! My favourite of the lot!

    Raindrops of Sapphire

    AntwortenLöschen
  13. Love all your looks, lady! Great round-up!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Outfits, besonders die mit dem camelfarbenen Mantel sind toll! :) 3 mal die Woche finde ich immer noch eher viel. Mir geht es ähnlich, so ganz vereinbaren lassen sich Job und Blog nicht immer, schaffe es daher manchmal auch nur etwas unregelmäßiger. Mein März war an sich gar nicht so schlecht, besser als die letzten Monate war er auf alle Fälle. So richtige Highlights gab es eigentlich nicht, aber dafür war auch das Gegenteil davon eher selten der Fall. Ich hoffe, im April einige Punkte meiner To-Do-Liste streichen zu können, aber dazu zählt halt auch erstmal das Abarbeiten der Aufgaben, das gerade so im Mittelpunkt steht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen schönen April! To-do Listen.... meine beschäftigt mich auch gerade sehr :-*

      Löschen
  15. Liebe Melanie,
    ich poste nur zweimal und als ich im März krank war und gar nichts vorgeschrieben habe. Blieb es eine ganze Woche ruhig auf meinen Blog. Soll ich dir was sagen? Das hat richtig gut getan.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,

    ich mag alle deine Outfits. Sie sind so schön alltagstauglich.
    Besonders die beiden mit dem Trench - Coat gefallen mir am besten.

    Hab wunderbare freie Tage,
    Sarah // www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sarah! Ich wünsche dir schöne Ostern :-*

      Löschen
  17. Hut ab, dass du es trotz Job trotzdem noch schaffst, 3 mal die woche zu posten! die outfits finde ich alle richtig toll :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sandy! Vorher war es 4x pro Woche. :-*

      Löschen
  18. Man sieht in deinen Looks, wie kalt der Frühling war.
    es wird echt mal Zeit für warme Temperaturen -.-
    Nichtsdestotrotz waren alle Looks schön. Mein Highlight ist der camelfarbene Mantel.

    take a look at my BLOG and also INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Amely! Jetzt hoffe ich mal endlich auf den Frühling :-*

      Löschen
  19. Das sind ja mal wieder super schöne Outfits, liebe Melanie! Ich bin ganz begeistert von dem Look mit dem hübschen Camel Coat, echt toll :)

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sarah-Allegra :-*

      Löschen
  20. Das sind sehr schöne Outfits liebe Melanie ♡ ich wünsche dir ein tolles Osterwochenende
    Liebe Grüße Sinah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sinah! Ich wünsche dir auch schöne Ostern :-*

      Löschen
  21. deine Winterlooks gefallen mir alle total gut. Jetzt kann der Frühling endlich kommen
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Tamara! Ja, ich hoffe auch, dass der Frühling bald kommt :-*

      Löschen
  22. Alle Outfits finde ich klasse! Ich hoffe auch, dass der Frühling endlich mal so richtig kommt, obwohl wir schon ein paar sehr schöne Tage hatten. Meine Highlights waren einige wirklich tolle Kleiderstücke und ein kleiner Trip in die Schweiz.

    Ich wünsche dir tolle Ostertage!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Daria! Ich wünsche dir auch schöne Ostern :-*

      Löschen
  23. Great post! Photos are amazing :)
    If you want that we follow each other let me know by leaving a comment on my last post and please click on links at the end of it ----> http://beautyshapes3.blogspot.hr/2018/03/im-fine-thank-you-outfit-rosegal-zaful.html

    AntwortenLöschen
  24. It's great that you are getting thoughts from this post as well as from our dialogue made here.

    AntwortenLöschen
  25. Der erste Look gefällt mir am besten :) Wünsche dir schöne Ostern :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Patty! Ich wünsche dir auch schöne Ostern :-*

      Löschen
  26. Schöne Outfits liebe Melanie :-) Ich hoffe auch, dass im April das Wetter endlich richtig frühlingshaft wird! Ich freue mich schon auf deine Lifestyle-Posts, denn bei mir ist es auch immer ein großes Thema, wie ich Job und Blog unter einen Hut bekommen soll - das ist manchmal wirklich nicht einfach!

    Liebe Grüße, Cindy

    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Cindy! Zu diesem Thema wird es einen extra Post geben, in dem ich erzähle, wie ich mich organisiere. Vielleicht hilft er dir ja? :-*

      Löschen
  27. Ich finde die Looks, die Du im März getragen hast super passend für die Jahreszeit!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Melanie,
    oh die Looks sind alle wie immer einfach nur top. Der erste Look gefällt mir am besten :)
    Ich wünsche dir frohe Ostern und ich hoffe auch dass der April ein wenig frühlingshafter wird.
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Julia! Ich wünsche dir auch schöne Ostern :-*

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich lese jeden Einzelnen. Kritik, Wünsche und Fragen sind gerne gesehen, aber Beleidigungen und Spam werden jedoch direkt gelöscht.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...